a b c d e f g h

EMSCHERplayer // // // Fotoclub im Pott

Fotoclub im Pott

bis 15.07.2017: Tiere und Landschaften des Ruhrgebiets

00

Aus dem Pott in die Lohnhalle – der Fotoclub im Pott stellt im Triple Z bis Mitte Juli Tier- und Landschaftsaufnahmen aus dem Ruhrgebiet aus. (Teilprojekt im Rahmen der Grünen Hauptstadt Europas 2017)

Aus dem Pott in die Lohnhalle

Der Fotoclub im Pott stellt im Triple Z bis Mitte Juli Tier- und Landschaftsaufnahmen aus dem Ruhrgebiet aus. Die Ausstellung wird im Rahmen der Grünen Hauptstadt Europas als Kleinprojekt gefördert – den gesamten Erlös aus verkauften Fotografien will der Fotoclub der Aktion Lichtblicke e.V. spenden.
"Die Naturfotografie vor der Haustür kann ebenso spannend sein, wie im Ausland", sagt Stefan Fabritz vom Fotoclub im Pott. "Unsere Motive zeigen die Schönheit der Natur und passen damit perfekt ins Jahr der Grünen Hauptstadt."
Der Fotoclub im Pott besteht aus 20 Hobbyfotografen und wurde 2012 gegründet. Die Mitglieder treffen sich einmal im Monat in Essen-Altenessen.

Autor: Redaktion EMSCHERplayer

PDF anzeigen

© Fotoclub im Pott / Stefan Fabritz

Ort:

TripleZ - ZukunftsZentrumZollverei
Katernberger Str. 107
45327 Essen-Katernberg
Tel.: 0201 / 88 72 100

Inhaltsverzeichnis

Wissenswertes